Wrestling-Legende Bobby „The Brain“ Heenan ist tot

Wrestling-Legende Bobby „The Brain“ Heenan ist tot

Die Wrestling-Welt verliert eine Legende: Bobby Heenan, bekannt auch als Widersacher von Hulk Hogan, ist tot.

Wie der breiten Öffentlichkeit erst jetzt bekannt wurde, ist die Wrestling-Legende Bobby “the Brain“ Heenan nach langer Krankheit vor 6 Tagen im Alter von 72 Jahren verstorben. Heenan hat den Wrestlingzirkus geprägt wie kaum ein anderer und mit seiner schillernden Persönlichkeit den Posten des Managers im Wrestlingbusiness salonfähig gemacht. Bobby Heenan war untrennbar verknüpft mit der goldenen Ära der WWF und hat dem ProWrestling über Jahrzehnte hinweg deutlich seinen Stempel aufgedrückt. Bobby Heenan starb im Kreise seiner liebsten nach langem Kampf gegen eine heimtückische Krebserkrankung.

 

Hulk Hogan vs Nick Bockwinkel & Bobby Heenan

 

Mehr News