Wer ist der Grappler des Jahres 2017?

Wer ist Euer Grappler des Jahres 2017?

Wir haben uns dazu entschlossen, für das Jahr 2017 auch den besten Grappler zu wählen. Doch das gestaltet sich schwerer als gedacht für uns.

Wir sind auf zwei Männer gestoßen, die es beide verdient hätten, aber für einen müssen wir uns entscheiden.

Wir haben Florian Krause vom Combat Center Lüneburg und  Sven Groten vom Combat Club Cologne ins Visier genommen Beide waren 2017 sehr erfolgreich unterwegs und beide Athleten haben wir live in Lübeck bei der fünften Auflage von Kingz of Cauliflower erlebt und schätzen gelernt. Alles was wir jetzt machen würden, wäre eine reine Bauchentscheidung, die wir nicht selbst fällen können. Deshalb sind jetzt die Fans gefragt.

Wer ist für Euch der “Grappler des Jahres 2017“? Sven Groten oder Florian Krause?

Die Wahl endet am 6. Februar 2018 um 20:00 Uhr.

Endergebnis: