Viel Aufregung in Brooklyn – Conor McGregor ist angekommen!

ANZEIGE


Gerade ist Conor McGregor in Brookly angekommen und sorgt direkt für Aufregung. Auf den Videos kann “The Notorious“ in Action sehen und auf einem, wie Gegenstände gegen den Bus mit UFC Kämpfer geworfen und Leute herumgeschubst werden.

Lage brenzlig?

Say what? #Fight

Ein Beitrag geteilt von Joanna Jedrzejczyk (@joannajedrzejczyk) am

Die Lage scheint brenzlig zu sein. Der Grund dafür kann die gestrige Auseinandersetzung (Video) zwischen Khabib Nurmagomedov und McGregors Freund und Trainingspartner Artem Lobov sein. Die beiden und deren Teams gerieten gestern aneinander und wurden teilweise leicht handgreiflich. Auslöser dafür ist ein Interview von Lobov aus dem letzten Jahr, in dem er Khabib öffentlich kritisiert. Die Lage wurde im Endeffekt deeskaliert, fing nach McGregors Ankunft heute erneut Feuer.

Nurmagomedov kämpft morgen gegen Holloway 

Conor McGregor allegedly going ham on Team Khabib's van

Felice Herrig captures footage of Conor McGregor allegedly gettin' crazy in the loading dock of the Barclays Center. What the heck is happening in Brooklyn? #UFC223

Gepostet von MMAFighting.com – The Mixed Martial Arts News Website am Donnerstag, 5. April 2018

Am Samstag werden Khabib Nurmagomedov und Federgewicht-Champion Max Holloway um den Titel im Leichtgewicht kämpfen. McGregor ist vor Ort und wird den Sieger am Ende sicherlich verbal angehen. Sollte sich am Ende des Abends Nurmagomedov den Titel um die Hüften legen, kann man sich auf ein explosiven Showdown gefasst machen.

Vorbereitung auf McGregor und Nurmagomedov 

Der Beginn der Vermarktung für das Duell zwischen McGregor und Nurmagomedov ? Man kann es nur hoffen.

Lobov raus?

Gerade brandheiß wird verkündet, dass Lobov raus sei. Die UFC hat McGregors Kumpel nach den chaotischen Auktionen von der Card entfernt. 

Dana White zur Lage – McGregor in Polizeigewahrsam?

Mittlerweile sucht die New Yorker Polizei nach Conor McGregor. Wir hatten die Info, dass er sich mittlerweile in Polizeigewahrsam befindet.

Es ist nicht auszuschließen, dass McGregor aus der UFC fliegt oder zumindest längere Zeit gesperrt wird. Irgendwie muss die MMA-Organisation nach den chaotischen Aktionen des Iren eine Reaktion zeigen.

Hier diskutieren

Den Kampf könnt Ihr morgen bei RAN FIGHTING mitverfolgen!