Usyk vs. Briedis – Starkes Halbfinale bei der WBSS Ali Trophy

Anzeige

Usyk vs. Briedis

Usyk vs. Briedis

Am 27. Januar fällt in Riga mit dem Kampf Oleksandr Usyk gegen Mairis Briedis der Startschuss zum Halbfinale um die Ali Trophy der World Boxing Super Series (WBSS) im Cruisergewicht. Der Olympiasieger von 2012 Usyk ging Top-Favorit in das Turnier und untermauerte seinen Platz durch einen ungefährdeten Sieg über Ex-Weltmeister Marco Huck. Doch nun steht dem WBO-Champion ein härterer Test bevor: Mairis Briedis. Der Lette konnte Huck ebenfalls bezwingen und im April den vakanten WBC-Titel holen. Der 33-Jährige hat sich kontinuierlich nach oben gearbeitet und ist in 23 Kämpfen immer noch ungeschlagen. Nun will er mit der Unterstützung seiner Fans in Riga den an Platz 1 gesetzten Usyk ausschalten und damit zwei WM-Titel auf sich vereinen.

WBSS Ali Trophy: Usyk vs. Briedis am 27. Januar ab 20:00 Uhr, der Hauptkampf ab 23:00 Uhr, live auf ran FIGHTING im Live Pass (14,99 €)

World Boxing Super Series Ali Trophy: Alle Semi-Finals

Die Halbfinale im Cruiser- und Halbschwergewicht um die millionenschwere Ali Trophy stehen an. Dabei muss sich Deutschlands Aushängeschild Jürgen Brähmer gegen Halbfinalgegner Callum Smith, Georges Groves und Chris Eubank Jr. durchsetzen. Im Cruisergewicht stehen mit Usyk, Briedis, Gassiev und Dorticos alle vier Weltmeister im Turnier und ihre Titel auf dem Spiel. Mit dem Semi-Final-Pass sind alle Halbfinalkämpfe auf ranFIGHTING.de inklusive. Hier die Auseinandersetzungen im Überblick:

Cruisergewicht:
Usyk vs. Briedis
Gassiev vs. Dorticos

Supermittelgewicht:
Groves vs. Eubank
Smith vs. Brähmer

Alle Halbfinals im Semi-Final Pass auf ran FIGHTING für 39,99 Euro, sonst im Einzelpreis zu 14,99 Euro

Grafik: Ran Fighting/ WBSS

GFN auf FACEBOOK

Yaser Yüksel

Eine Dokumentation über den Profiboxer Yaser YükselPowered by GFN & Panorama Report by Attila & Silke

Posted by German Fight News on Dienstag, 23. Januar 2018

Boxen News