UMACC – Vertko, Dyrschka und Bogucanin gewinnen in der ersten Runde

ANZEIGE

UMACC Ergebnisse

Die Ergebnisse der ersten und sehr wahrscheinlich letzten Fightnight der MMA Organisation UMACC in Prenzlau am 16. Juni 2018 wollen wir den Fans nicht vorenthalten. Es waren einige namhafte Athleten wie Alexander Vertko, Konrad Dyrschka und Admir Bogucanin am Start, die alle ihre Kämpfe in der ersten Runde souverän gewinnen konnten. 

Nächster Sieg Vertko

Alexander Vertko ist einer der aufgehenden Sterne am deutschen MMA Himmel. Der Russe, der für die Gladiators MMA Duisburg antritt, bekam es mit Jonny Kruschinske zu tun. Vertko hatte keinerlei Mühe mit dem Dresdener und beendete den Kampf nach gerade einmal 38 Sekunden in der ersten Runde durch Armhebel.  

Bogucanins Siegessträhne hält an

Der Frankfurter Admir Bogucanin hatte wie Vertko keine Lust auf Überstunden. Gegen den Serben Dejan Arandjelovic siegte das hessische Kraftpaket in der ersten Runde nach 70 Sekunden durch TKO. Damit steigerte Bogucanin seinen Kampfrekord auf stolze 10-1-0. 

Konrad Dyrschka macht kurzen Prozess 

Der Leipziger Modellathlet Konrad Dyrschka machte seinen siebten Sieg im achten Kampf perfekt.  Michal Merkulov aus der Tschechische Republik hatte nicht den Hauch einer Chance gegen den Deutsche und musste in der ersten Runde durch TKO die Segel streichen. 

Veranstalter bezahlt die Kämpfer nicht

Das Event endete mit einem riesigen Skandal. Wie mittlerweile mehrere Zeitungen berichteten und auch Kämpfer sowie der Matchmaker der Organisation uns mitgeteilt haben, konnte der Veranstalter die Athleten nach der Fightnight nicht bezahlen. Die Situation spitze sich dramatisch zu, da mehrere Kämpfer aus dem Ausland fast ihre Heimreise nicht antreten konnten. Doch zum Glück zeigten sich Athleten und Gyms aus Deutschland solidarisch und legten zusammen, damit die Reisekosten der Gastkämpfer gesichert waren. Hier zum Interview mit dem Matchmaker der UMACC.

Ergebnisse 

UMACC Prenzlau 16.06.2018

(MMA -77 Kg) Alexander Vertko vs Jonny Kruschinske 

Winner: Alexander Vertko via Armbar in Round 1, Min 00:38
2. (MMA +93 Kg) Admir Bogucanin vs Dejan Arandjelovic 

Winner: Admir Bogucanin via TKO (Punches) in  Round 1, Min 01:10 
(MMA -93kg) Hassan al Memar vs Marko Djordjevic 

Winner: Hassan Al Memar via Rear Naked Choke in Round 1, Min 00:21 
(MMA -77kg) Konrad Dyrschka vs Michal Merkulov 

Winner: Konrad Dyrschka via TKO (Punches) in Round 1, Min 01:07
(MMA +93kg) Mathias Martic vs Muhammed Mahmic 

Winner: Mathias Martic via TKO (Punches) in Round 1, Min 01:12