Tag X rückt näher! Smolik und Abdallah kämpfen am Samstag bei Glory 69

Glory 69 Düsseldorf: Smolik vs. Abdallah 

Endlich ist es soweit. Am 12. Oktober kommt es bei der 69. Auflage von Glory in Düsseldorf zum K1-Kracher zwischen Michael Smolik und Mohamed Abdallah. Glory hat das ermöglicht, was viele Veranstalter und Fans wollten, aber keiner realisiert bekam. Im Hauptkampf des Abends treffen die beidem internationalen Topathleten Tijani Beztati und Marat Grigorian aufeinander. Doch der heimliche Hauptkampf des Abends ist der Co-Mainevent zwischen den beiden Deutschen. Wenn man Antipathie in die Internetsuchmaschine eingibt, findet man vermutlich auch ein Bild von Michael Smolik und Mohamed Abdallah. Kein anderer Zwist in Deutschland zog sich über eine so lange Zeit hinweg und wurde so intensiv geführt, wie die Fehde zwischen den beiden
Kämpfern. Teils ging es unter die Gürtellinie, teils wurde es persönlich. Jetzt steht der Tag der Entscheidung vor der Tür,der Tag, an dem das Reden vorbei ist und nur noch die Tatsachen im Ring zählen.

Langersehnt!

Für Mohamed Abdallah ist es irgendwann eine persönliche Sache geworden. Er fühlte sich von Smolik betrogen, dem er vorwirft, seine Gegner immer ausgesucht zu haben und nur ein “Fake-Champ” zu sei.
Smolik hingegen ist der Meinung, dass Abdallah nur heiß auf Fame wäre. Den Fans ist es egal, denn Fakt ist, dass dieser Kampf das Wort LANGERSEHNT verdient.

Abdallah hat mehr Druck

Für beide steht viel auf dem Spiel.  Eine Niederlage von Abdallah wäre für ihn und seine Fans die pure Enttäuschung, da er unter Fachleuten als haushoher Favorit gilt. Und wenn Smolik klar verlieren sollte, werden seine Kritiker vermutlich noch lauter werden und alles was er bislang geleistet hätte, wäre nichts mehr wert und er würde als Blender in die Geschichte eingehen. 

Legenden sollen den Sieg bringen

Beide Kämpfer wollen nichts dem Zufall überlassen und haben sich Legenden ins Boot geholt. Smolik bereitet sich deswegen bei der K1-Legende Remy Bonjaski vor. Abdallah trainiert seit geraumer Zeit mit dem derzeitigen König der Glory-Reihe Rico Verhoeven für den Tag X. Dieser Kampf ist jetzt schon der Kampf des Jahres. Nicht einmal ein innerdeutscher Boxkampf kommt da ran.

Hier Tickets sichern:

Wer live vor Ort sein will, sollte sich unter folgendem Link die sichern.Ansonsten übertragt auch ran Fighting den Kampf!