Superior FC 17: Khoutiev und Efstratiou wollen sich nichts schenken!

ANZEIGE

Superior FC hat für den 20. Mai einen weiteren Kampf angekündigt. In der Arena Kreis Düren werden zwei ambitionierte Halbschwergewichte auf Augenhöhe aufeinandertreffen. Khayrudin Khoutiev und Michaelis Efstratiou, die beide erst zwei Kämpfe bestritten haben, können mit einem Sieg weiter nach vorne arbeiten.

Die Kampfsportschmiede Mirko´s Fight Gym entsendet einen Athleten mit viel Dampf in den Fäusten nach Düren. Khayrudin Khoutiev hat mit seinen zwei Siegen, die der Offenbacher gegen erfahrenere Leute holen konnte, eine makellose Bilanz vorzuweisen. Beide Siege gelangen in jeweils ersten Runde durch K.O und T.K.O.

Michaelis Efstratiou von Arena Aschaffenburg kämpfte bisher nur bei Superior FC. Bei seinem Debüt verlor er gleich den Auftakt bei SFC 14 gegen Reinier de Ridder recht deutlich. Doch er bewies, dass man ihn nicht abschreiben darf und drehte den Spieß bei seinem zweiten Auftritt bei Superior FC 15 um und besiegte Viktor Dell via K.O in der ersten Runde.

Aller Anfang ist schwer für Neulinge. Mühsam müssen sich die Athleten Schritt für Schritt nach vorne arbeiten, denn eine gute Bilanz bedeutet mehr Ansehen und bessere Angebote. Eine 3:0 Bilanz für Khoutiev würde recht gut aussehen, aber auch eine 2:1 von Efstratiou würde seine Position verbessern. Es wird daher ein sehr spannendes Duell, bei dem es nicht nur um die Bilanz gehen wird, sondern welcher Kämpfer den besseren Matchplan mit nach Düren gebracht hat.

Falls Ihr es noch nicht wusstet: der Austragungsort Düren liegt zwischen Köln und Aachen. Vom Hauptbahnhof Köln kann man schon nach 25 Minuten entspannt den Bahnhof Düren erreichen.

Sichere Dir jetzt eine der begehrten Tickets bei EVENTIM

Kampfsport-Ausrüstung günstig bei Amazon kaufen!