Superior FC 17: Björn Schmiedeberg verteidigt Titel gegen starken US-Amerikaner!

GAZELLE VS. USA BÄR

ANZEIGE

Endlich kehrt einer der kultigsten MMA Kämpfer Deutschlands zurück auf die große Kampfsportbühne. Fast ein Jahr mussten die Fans von Björn ”Gazelle” Schmiedeberg (11-6-1) auf den Wuppertaler warten. Am 20.Mai ist es endlich so weit, dann wird Schmiedeberg bei Superior FC 17 in der Arena Kreis Düren in genau den Cage zurückkehren, in dem er beim Comeback-Event von Superior FC im Mai 2016 an gleicher Stelle den Schwergewichtstitel der international renommierten Organisation gewann. Damals besiegte der 35- jährige Routinier den beinharten Georgier David Shvelidze durch TKO. Nun heißt es: Auf zur Titelverteidigung und das Dutzend an Siegen voll machen, Und der Kampfrekord soll nicht gegen irgendeine Laufkundschaft erzielt werden.

120 Kg Ami Bär fordert die Gazelle heraus!

Mit dem US-Amerikaner Brian Heden (30-15-0) hat der Superior FC Matchmaker für Björn Schmiedeberg einen 120 Kg Bär verpflichtet, der allzu gerne dem Wuppertaler den begehrten Schwergewichtstitel abnehmen würde. Und der Mann vom 1350- Seelen-Örtchen Frazee in Minnesota hat eine starke Bilanz vorzuweisen. Von seinen mittlerweile 45 MMA Profikämpfen gewann der 31-Jährige 26 vorzeitig, davon 19 durch KO und lediglich viermal mussten die Punktrichter eine Entscheidung bringen. Was das bedeutet ist klar, der US- Amerikaner ist in allen Lagen gefährlich. Denn sieben weitere Siege konnte er durch eine Submission holen.

Heden hat die Waffen, um den Bodenspezialisten aus Wuppertal auch in seinem Terrain gefährlich zu werden.

Verpasst also nicht das Spitzenduell und sicher euch jetzt eure Tickets bei Tickethall

T. Freitag