Statement des Tages: “Dib Akil hört auf“

ANZEIGE

Heute gab der bekannte Kampfsportler Dib Akil auf seiner Facebook Seite ein nicht nur uns aufhorchendes und bemerkenswertes Statement ab. Darin gibt er der kleinen deutschen Kampfsportszene bekannt, dass er in Zukunft ein viel besserer Mensch sein möchte.  Was er damit genau meint, könnt ihr unten im Statement lesen.

Liebe Welt um mich herum, liebe Freunde, Befürworter, Unterstützer, Familie, Presse und alle anderen die immer hinter mir standen oder gar versucht haben mir immer das Leben schwer zu machen…
Besonders den letzteren Teil möchte ich heute genau folgendes sagen:
Ich höre auf! Nein nicht mit dem kämpfen von meiner sportlichen Sicht, denn ich werde härter denn je trainieren um meinen Traum der Teilnahme zur verwirklichen!
Ich höre auf mit dem Kampf gegen meine Feinde, gegen meine Hater, gegen mich selbst -weil Ich mich immer mehr über negatives aufgeregt habe..
Es ist nun an der richtigen Zeit, mich mit wachsendem Alter einiges einzugestehen, damit die Welt um mich herum sich ein Stück weit verbessert..
Ich höre mit diesem Nachtleben auf..
Ich höre mit der stetigen Konfrontation mit der Kriminalität auf..
Ich werde meine Feinde zu Freunde stimmen und meine Zeit lieber damit verbringen, daß positive aus einem Menschen guerillazu bringen als der ständig wachsende Hass und Ärger!
All die Kriege dieser Erde entstehen aus Hass und Wut und macht diese nur noch schlimmer!
Ich will nun mit bestem Beispiel voran gehen und trenne mich hiermit von all den Sachen, die mich nur aufhielten und zu einem negativ denkenden Menschen haben sein lassen und schlußendlich auch krank machten..
Die Zukunft:
Mein Sport und die Kämpfe, meine Familie und Freunde sowie irgendwann mein eigen Fleisch und Blut in den Händen halten zu können, bedeutet mir einfach mehr als alles andere auf der Welt!
Dib Akil reicht Euch allen seine Hand..!
Egal welche Religion, Nationalität oder Ausrichtung- Frieden hat keine Farbe und vor allem keine Vorraussetzungen -erstrecht nicht wenn es lediglich nur um Prestige Sachen geht, die man auch verbal klären kann..
Gemeinsam für eine bessere Welt um uns herum.

Euer Dib Akil.

dib
Bild: Privat Dib Akil