Rockhold sieht nur einen Weg, wie man Nurmagomedov schlagen kann

STARTE DEINEN KOSTENLOSEN MONAT

Luke Rockhold sieht nur einen Weg, wie man Khabib Nurmagomedov schlagen kann.

Der frühere UFC-Mittelgewichts-Champion Luke Rockhold, ein Freund und Teamkollege von Khabib Nurmagomedov, hat mit SubmissionRadion über den ungeschlagenen UFC Leichtgewicht-Champion gesprochen. Einen möglichen Weg den Kämpfer aus Russland zu besiegen, nannte der US-Amerikaner ebenso:

„Das Problem ist, dass diese Jungs im Leichtgewicht einfach nicht wissen, wie es sich anfühlt, wenn Khabib dich packt. Ich hatte mit vielen Top-Kämpfern aus dem Leicht- und Weltergewicht gegrappelt und gerungen, aber Khabib ist einfach jenseits dessen, was ein Leichtgewichtler und die meisten Weltergewichtler jemals erlebt haben. Es ist mir egal, wer du bist, wie flink du bist, selbst wenn du Tony Ferguson bist, wirst du dich nicht gut füllen, wenn Khabib dich packt. Es wird dich verlangsamen.“

Der Schlüssel des Sieges liegt am Anfang des Kampfes

„Um ihn zu besiegen, musst du in den frühen Phasen des Kampfes etwas Wildes tun. Andernfalls je länger der Kampf dauern wird, umso öfter wird Khabib dich packen und dann wird es für den Gegner nicht gut enden.“ 

so Rockhold.

Wo seht Ihr den Schlüssel, um den dominanten Dagestaner zu besiegen?

SAG HIER DEINE MEINUNG