Lange Box-Nacht auf MDR mit Golovkin, Jacobs, Teper und Stieglitz!

Gennady Golovkin VS Daniel Jacobs

ANZEIGE

In der Nacht zum Sonntag treffen in New York im Mittelgewicht zwei der besten Boxer der Welt aufeinander. Und die Fans dürfen sich freuen: Der MDR zeigt das Duell live!

Zuvor werden am Sonnabendabend alle Blicke nach Leipzig gehen, wenn bei der tollen Boxnacht im MDR-Fernsehen Teper, Stieglitz und Co dorthin wollen,  wo die beiden Superstars in New York stehen. 

Im Duell um vier Mittelgewichts-Weltmeisterschaften stehen sich Gennady Golovkin und Daniel Jacobs gegenüber! Wow!!! 

Das Duell wird am frühen Sonntagmorgen ab etwa 4.40 Uhr vom MDR live übertragen. Mit dem Dreifach-Weltmeister „Triple G“ Golovkin und dem WBA-Champion Jacobs treffen zwei absolute Stars des Boxen aufeinander.  Der Kasache Golovkin ist in 36 Kämpfen ungeschlagen und seine 33 vorzeitigen Siege untermauern seine Schlagkraft in beiden Fäusten.  

Jacobs gewann 32 Kämpfen von 33 Kämpfen und konnte zwölf KO-Siege in Serie für sich verbuchen. 

Da schlägt das Herz eines jeden Box-Fans höher. 

Sendetermin!

22:30 bis 7:30 Uhr Sport im Osten: Boxen Live auf MDR!!! 

Kampfsport-Ausrüstung günstig bei Amazon kaufen!