KINGZ Fight Night IV – Ein lang ersehntes Comeback

ANZEIGE

KINGZ Fight Night IV – Ein lang ersehntes Comeback

2015 wurde mit der Kingz Fight Night III die Messlatte schon sehr hoch gelegt. Top Location, top Organisation, top Fightcard. Einfach ein gelungenes Event. Zum Glück waren rückblickend die letzten zwei Kampfsportjahre zur Überbrückung sehr unterhaltsam. Denn diese lange Zeit haben uns Veranstalter Sergej & Sergej (Sergej Poschiwajlov und Sergej Odenbach) auf die Folter gespannt. Doch nun ist es endlich wieder soweit, das Event des Jahres 2015 (German Fight News berichtete) feiert am 25.11.2017 sein Comeback. Oder doch eher eine Fortsetzung? Die starke Fightcard zumindest verspricht zweiteres.

FIGHTCARD

Main Event

#18
K1 – A-Klasse
-75kg, 3 x 3 Minuten
Ridvan Güden (MTBG Goch)
vs
Vlad Tuinov (Chadin’s School / RUS)

Co-Main Event

#17
K1- A-Klasse
-73kg, 3×3 Minuten
Jaroslaw Lier (Frankers Fight Team)
vs
Eduard Feit (You Can Gym)

Maincard

#16
K1- A-Klasse
-69kg, 3×3 Minuten
Kristian Malocaj (Bujin Gym MG)
vs
Eduard Domke (Frankers Fight Team)

#15
K1- A-Klasse
-67kg, 3×3 Minuten
Katrin Dirheimer (Rheinfighters Cologne)
vs
Anastasia Nepianidi (Chadin’s School / RUS)

#14
Muay Thai- B-Klasse
-70kg, 5×2 Minuten
Ali Rezale (Contact Sports Bochum)
vs
Carsten Ringler (Instinkt Muay Thai)

Undercard

#13
K1- B-Klasse
-82,5kg, 3×3 Minuten
Belen Yantaki (MT Duisburg)
vs
Denis Rduch (TSK Fighting)

#12
K1- B-Klasse
-75kg, 3×3 Minuten
Marcel Wernicke (Bujin Gym MG)
vs
Valentin Ficht (Team Grizzly)

#11
K1- B-Klasse
-75kg, 3×3 Minuten
Salmir Peti (Bujin Gym MG)
vs
Sergej Chadin (Chadin’s School / RUS)

#10
K1- B-Klasse
-65kg, 3×3 Minuten
Ahmed Chikhmosa (Contact Sports Bochum)
vs
Dogan Dinc (MTBG Goch)

#9
K1- B-Klasse
-63kg, 3×3 Minuten
Max Muschalik (MT Duisburg)
vs
Djavid Ibrahimli (You Can Gym)

#8
K1- B-Klasse
-62kg, 3×3 Minuten
Atilla Karakayali (FAA / NL)
vs
Mohammed Al Omeri (Energy Gym Siegen)

Im Vorprogramm bekommt der Nachwuchs bis zur C-Klasse die Möglichkeit, Ringluft deluxe zu schnuppern.

Fans und Interessenten haben auch die Möglichkeit, am 24.11.2017 das Wiegen live mit zu erleben. Diese findet um 19:00 Uhr Uhr im Brauhaus, Jokuschstraße 3 in 58511 Lüdenscheid statt.

Hier die wichtigsten Eckdaten zum Event:

KINGZ Fight Night IV
Ridvan Güden vs Vlad Tuinov
Jaroslaw Lier vs Eduard Feit

Wann?
25.11.2017

Einlass
15:00 Uhr

Beginn
Vorkämpfe: 16:00 Uhr
Undercard: 18:00 Uhr
Maincard: 20:30 Uhr

Wo?
Historische Schützenhalle Lüdenscheid
Reckenstraße 6
58511 Lüdenscheid