Kehrt die UFC am 22. Juli 2018 zurück nach Hamburg?

Anzeige

UFC am 22. Juli 2018 in Hamburg?

Gerüchten zufolge will die UFC am 22. Juli 2018 ihre Zelte in Hamburg aufschlagen. Nachdem eine Vereinbarung über die TV-Übertragungsrechte getroffen wurde, ist die weltgrößte MMA Organisation bereit, Deutschland wieder in ihr Programm aufzunehmen. 

Fünf Mal in Deutschland

Die UFC war bisher fünf Mal in Deutschland, davon zweimal in Berlin, einmal in Köln, einmal in Oberhausen und zuletzt erstmals in Hamburg. Für eine sechste Show wurde bisher noch keine offizielle Ankündigung gemacht. 

Falls das mit Hamburg stimmt, wäre das etwas schade für  München und Stuttgart. Die Metropolen im Süden haben sich bisher als Zuschauermagneten in Sachen MMA erwiesen, eine ausverkaufte Halle wäre der UFC daher sicher.