Jupps legendäre Hausgala geht in die nächste Runde

ANZEIGE

Am Samstag, den 10. Februar lädt Yousef “Jupp“ Yaqoub zu seiner legendären Hausgala im Gym des “Jupps Fight Team“ in Köln Stammheim ein. Der “Kult-Coach des Jahres 2017“ und langjähriger Organisator der beliebten Veranstaltungsreihe für die Förderung von Talenten, eröffnet damit das neue Jahr 2018.

Yousef Yaqoub – Ein Leben für die Talente 

Jupps Hausgala ist eng Verbunden mit dem Namen Yousef Yaqoub. Ob junge Athleten oder auch gestandene Kämpfer, viele haben ihre ersten Schritte im Kampfsport beim “Kult-Coach 2017“ gewagt.

Abu und Ottmann Azaitar, das sind nur zwei bekannte Namen, die von ihm geformt und aufgebaut wurden. Sein Leben hat der ehemalige Kämpfer den jungen Talenten vermacht und nach wie vor brennt er darauf, seine Schützlinge zu Höchstleistungen zu animieren. 

Verpasst kein Event von Jupp in Zukunft!

Kontakt:Hier klicken ➡  Yousef “Jupp“ Yaqoub 

Jupps Fight Team
LEIMBACHWEG 8
51069 Köln Mülheim