Jupps Hausgala und Talentförderung steht vor der Tür
Endlich ist es wieder soweit! Am Samstag, den 25. November lädt Yousef ”Jupp” Yaqoub einmal mehr zu seiner legendären Hausgala im Jupps Fight Team in Köln Stammheim ein. Der allseits beliebte Trainer, der liebevoll Jupp genannt wird und nach dem auch das Gym benannt ist, veranstaltet seit Jahren alle paar Monate seine Hausgala für Talentförderung.
Jupps Hausgala – Eine Institution in Sachen Talentförderung
Jupps Hausgala ist eine Institution in Sachen Talentförderung. Aber nicht nur junge Athleten können am kommenden Samstag ihr Können unter Beweis stellen, sondern auch gestandene Kämpfer sind gern gesehene Gäste. MMA Kämpfer haben beispielsweise die Möglichkeit, ihre Skills im Stand zu testen. Ob klassisches Boxen oder Kickboxen, jeder kann sich bei Jupp anmelden.
Auch viele Stars der Szene sind immer wieder gerne bei Jupps Hausgala als Gäste vor Ort. Von Felix Sturm, über Manuel Charr bis hin zu Abu und Ottmann Azaitar, die Stars geben sich gerne die Klinke in die Hand.
Auch wir supporten Yousef Yaqoub alias ”Bester Mann” und Meistertrainer der Azaitar Brüder, immer wieder gerne.
Die Anmeldung ist leicht
Aktuell können in fast allen Kategorien noch Kämpfer gemeldet werden. In den Disziplinen Boxen und K1 dürfen sich Kinder, Jugendliche, Frauen, Anfänger und auch Fortgeschrittenen anmelden. Gewichtsklassen K1 oder Boxen: 60-90 Kg
Kontakt:Hier klicken ➡ Yousef ”Jupp” Yaqoub
Jupps Fight Team
LEIMBACHWEG 8
51069 Köln Mülheim
