Jake Pauls ledert weiter gegen Dana White
Jake “The Problem Child” Paul führte seine verbalen Angriffe gegen White auch am vergangenen Wochenende fort, nachdem sich die beiden zuvor über die sozialen Medien heftig ausgetauscht hatten. Paul forderte den UFC-Präsidenten auf, die Gehälter der Kämpfer zu erhöhen und eine langfristige Gesundheitsversorgung für seine Angestellte zu gewährleisten. Er schwor, dass er seine eigene aufkeimende Boxkarriere beenden und mit Jorge Masvidal in das Achteck steigen würde, wenn White diese Bedingungen akzeptieren würde. Außerdem will er, dass White für die nächsten zehn Jahre einem Drogentest unterzogen wird.
White antwortete später und wiederholte seine frühere Behauptung, dass Paul Steroide nehme, stellte in Frage, ob Paul seine Erklärung selbst geschrieben habe, und fügte hinzu, dass er nicht glaube, dass Paul ein Pay-per-View-Magnet sei.
Paul hat inzwischen eine Antwort veröffentlicht, in der er White vorwirft, nicht auf seine spezifischen Punkte einzugehen.
Du bist einer der egoistischsten, kapitalistischsten Motherf*ckers
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
“Lange Rede, kurzer Sinn, du gehst auf nichts ein, was ich gesagt habe”, sagte Paul auf Instagram.
“Ich habe deine Herausforderung angenommen. Ich sagte, ich würde MMA kämpfen. Ich habe gesagt, dass ich mich vom Boxen zurückziehen würde und du hast all diesen Scheiß vermieden.”
“Das zeigt, dass du in einer Ecke stehst. Du bist ein Hund in der Ecke, der versucht zu kämpfen, um seine ganze Firma zu retten und die Peinlichkeit, die ich dir angetan habe. Jeder sieht es, und was du nicht akzeptieren oder lieben oder würdigen kannst, ist, dass ich versuche, den Sport für immer zu verändern, und du bist einer der egoistischsten, kapitalistischsten Motherf*ckers, die ich je gesehen habe, und jeder andere braucht dich, Dana. Ich bin die einzige Person, die dich nicht braucht und ich gebe einen Scheiß auf dich, aber all diese Leute, all deine Kämpfer, sie alle, können nichts sagen, weil du sie einfach auf die Bank setzen würdest. Du hast deinen Schöpfer getroffen. Ich werde nicht aufhören. Willkommen bei der Show, meine Damen und Herren.”
12.000 Dollar – Das ist das, was ein Hausmeister verdient
Weiter sagte Paul: “Die Quintessenz, Dana, ist, dass du keine Gesundheitsversorgung für deine Kämpfer einführst, weil du dich einen Dreck um sie scherst und zu gierig bist, um deinem kleinsten Kämpfer mehr als 12.000 Dollar zu zahlen, wenn er sein Leben riskiert”. “Das ist das, was ein Hausmeister verdient. Du musst ihnen 50.000 Dollar zahlen, Dana. Hör auf, meinen Argumenten auszuweichen.”
Paul wiederholte, dass er einen Kampf mit Masvidal im MMA begrüßen würde, obwohl er nicht der Meinung ist, dass Masvidal eine legitime Pay-per-View-Attraktion ist und behauptet, dass seine Mutter eine größere Attraktion ist als der “BMF”-Champion der UFC.
“Du bist jede zweite Woche mit Kokain und Nutten erwischt worden”
“Du bist jede zweite Woche mit Kokain und Nutten erwischt worden”, sagte Paul. “Und du denkst, dass du bei all dem Geld, das du hast, wie ‘Milliardär’ oder so ein Scheiß, dass du dir ein verdammtes Botox besorgen würdest, weil deine Stirn wie eine verdammte GPS-Google-Karte aussieht. Mit all den Falten und so.
“Und du sagst, Masvidal ist ein Pay-per-View-Superstar. Schauen wir uns seinen letzten Instagram-Post an, 5.000 Likes oder 10.000 Likes oder so ein Scheiß. Ist dir klar, dass meine Mutter Pam mehr Likes bekommt als deine Pay-per-View-Superstars?”
Als White Paul auf Steroide testen lassen wollte, begrüßte Paul die Herausforderung und bezeichnete sich selbst als “fette Schlampe”. Dann wandte er die Frage an White zurück und deutete an, dass Whites Anschuldigungen auf der Tatsache beruhen, dass Paul in der Lage war, den ehemaligen UFC-Champion Tyron Woodley und den ehemaligen UFC-Anwärter im Weltergewicht Ben Askren auszuknocken.
Ich nehme keine Steroide
“Ich nehme keine Steroide, und ich sehe das als Kompliment an, denn es gibt keine andere Entschuldigung dafür, dass ich alle Ihre Champions ausgeknockt habe, als ‘Dieser Junge nimmt Steroide'”, sagte Paul und fügte später hinzu:
“Wenn Sie mich auf Steroide testen, dann möchte ich jeden Ihrer Kämpfer auf Steroide testen. Sie werden es aber nicht tun, oder?”
Paul verteidigte auch seine Managerin Nakisa Bidarian, eine ehemalige Mitarbeiterin von White, die in Whites jüngster Erwiderung an den YouTube-Star ebenfalls erwähnt wurde. Dabei stellte er auch sicher, dass er White ein paar persönliche Schläge verpasst.
Männer lügen, Frauen lügen, Dana White lügt
“Männer lügen, Frauen lügen, Dana White lügt, Zahlen nicht”, sagte Paul. “Du willst über meinen Manager lästern, der der Finanzchef deines Unternehmens ist und dir geholfen hat, es für vier Milliarden Dollar an Endeavor zu verkaufen?
“Du bist nur ein eifersüchtiger, hässlicher Scheißkerl. Du weißt nicht, was wahres Glück ist. Du bist die Definition eines verdammt unglücklichen Milliardärs, der dachte, dass Geld sein Leben verbessern würde. Ich habe Mitleid mit dir.”
Heftig was Jake Paul von sich gab. Oder wie seht Ihr seine Angriffe auf Dana White? Und wie denkt Ihr über das Thema UFC_Gehälter?