Integra FC mit Kämpfern aus dem Stargym in Irland

Folge uns bei Facebook

Integra FC mit Kämpfern aus dem Stargym in Irland

Integra FC steht für viel Qualität und professionelles Ambiente. Was Wladimir Schwarz und seine Kollegen aufbauen zeigt, dass MMA Deutschland auf einem seriösen und guten Weg ist. In Wittlich geht die Veranstaltungsreihe am 4. April in die nächste Ausgabe. Sanktioniert wird das ganze von der GAMMAF.

Kakhorov nun Teamkollege von Mcgregor

Khurshed Kakhorov (5-0) ist aus Deutschland weggegangen und hat sich eine neue Heimat gesucht. In Irland beim Straight Blast Gym in Dublin, ist er fündig geworden und nun der Teamkollege von niemand geringeren als Conor Mcgregor. Trotzdem kommt Kakhorov zurück nach Deutschland, aber bestimmt nicht um Urlaub machen. Er trifft bei Integra FC 15 auf Paulo Jorge Pereira de Oliveira (11-5). Der letzte Kampf von Kakhorov ist mittlerweile knapp 2 Jahre her. Seine Karriere begann Raketenartig. Fünf Kämpfe, fünf Siege, davon vier durch Ko. Doch dann wurde es ruhig um Kahkorov. Jetzt versucht er sich zurückzumelden und hat alles andere als eine leichte Aufgabe vor sich. Denn der Brasilianer vom spanischen Imperial MMA Team möchte sich in Europa etablieren und mit einem Sieg gegen Kahkorov würde einen großen Schritt in diese Richtung machen.