Integra FC 12 Grand Prix: Starkes Teilnehmerfeld kämpft um den Titel

ANZEIGE

Integra FC 12: Internationaler Grand Prix bis 77 Kg

Am 13. April lädt Integra Fighting Championship bekanntlich zur 12. Ausgabe ins Eventum in Wittlich ein. Mittlerweile gehört traditionell auch ein spannender internationaler Grand Prix der Amateure zur Mixed-Martial-Arts-Eventreihe. In der Gewichtsklasse bis 77 Kg treten unter anderem Abdurashid Ataev vom Spitfire Team Berlin, Zabiullah Mubarez vom Kongs Gym, Daniel Vogel vom Berserker Gym Liechtenstein und Jabrail Dulatov vom National Fighting Team Krefeld beim Grand Prix an.

Abdurashid Ataev dürfte aufgrund seiner Vita der Favorit auf den Gewinn des begehrten Gürtels sein. Ein Pro-Rekord von fünf Siegen und einer Niederlage sprechen auf dem Papier für den Berliner. Er ist ein echter Finisher, der alle Siege sich vorzeitig holte. Allerdings werden seine drei Kontrahenten versuchen, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen, um natürlich ihre eigenen Ansprüche auf den Grand Prix Gürtel zu erheben

Daniel Vogel reist hierfür aus der Schweiz an und will sicherlich nicht mit leeren Händen die Rückreise antreten. Denn der mehrfache Titelträger im K1 ist ein wahrer Stand-up Spezialist und dürfte es auf schnelle Entscheidungen im Stand abgesehen haben.

Jabrail Dulatov ist wohl der bekannteste Athlet im Feld. Viel wurde über ihn und seine drei Brüder zuletzt berichtet, die alle bei großen Modelagenturen unter Vertrag stehen und für bekannte internationale Modelabels arbeiten. Jetzt will er auch beweisen, dass er nicht nur gut aussieht, sondern auch im Kampf eine gute Figur abgibt. Der gebürtige Tschetschene hat derzeit eine Bilanz von einem Sieg und drei Niederlagen, was allerdings nicht darüber hinwegtäuschen sollte, dass er durchaus in der Lage ist, den Grand Prix für sich zu entscheiden.

Zabiullah Mubarez sollte keiner der anderen Teilnehmer unterschätzen. Der Afghane wird voller Stolz den Grand Prix bestreiten und will den Sieg auch für seine Heimat holen und dafür alles in die Waagschale werfen. 

Wer es letztendlich den Integra FC Grand Prix für sich entscheiden wird, ist schwer einzuschätzen. Auch wenn es einen großen Favoriten gibt, haben trotzdem alle vier Athleten das Zeug dazu, den Gürtel zu gewinnen.

Wer Zeuge der 12. Ausgabe von Integra FC werden möchte, sollte sich einen der begehrten Karten hier sichern.

WER SIND EURE FAVORITEN? 

Momo Sa