Hackmans MMA Show 5: Khabib gegen Tony soll nicht sein

Folge uns bei Facebook

5. Khabib gegen Tony – der Main Event, der nicht sein soll

Zum fünften Mal war dieser Kampf nun angesetzt, aber es ist wie verhext. Anscheinend soll es nicht sein… oder doch?! Vielleicht kommt es ja tatsächlich irgendwann zum Titelkampf um die UFC-Krone im Leichtgewicht zwischen Khabib Nurmagomedov und Tony Ferguson.

Und genau deswegen beschäftigt sich Sebastian Hackl in der neuen Ausgabe von “Hackmans MMA Show” mit diesem Thema. Der Hackman zerlegt das epische Duell mit dem Seziermesser. Welche Stärken gibt es beim Champion? Was macht den Herausforderer so stark? Wie und wo könnte sich der Kampf abspielen?

Dazu wird die restliche Card von UFC 249 genau unter die Lupe genommen. Am Ende geht der Hackman wie gewohnt auf Fanfragen ein – dieses Mal wühlt er in seinem Instagram-Posteingang. Viel Spaß!

Die Äußerungen von Sebastian Hackl und seiner Gesprächspartner geben ihre eigene Auffassungen wieder. GERMANFIGHTNEWS.com macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

HIER KOMMENTIEREN