Hackmanns MMA Show: Der neue Podcast von Deutschlands bestem MMA-Kommentator

STARTE DEINEN KOSTENLOSEN MONAT

Hackmanns MMA Show jetzt auch bei GFN

Deutschlands wahrscheinlich bester MMA-Kommentator heißt Sebastian Hackl. Als Stimme vieler UFC-Events überzeugte er bislang nicht nur mit seinem Fachwissen, sondern weiß auch mit seiner unterhaltsamen Art zu gefallen. Jetzt ist der symphytische Süddeutsche mit seinem eigenem Podcast online, den Ihr ab sofort auch bei uns hören könnt.

Sebastian Hackl ist Kommentator, Moderator, Ex-Wrestler und lebenslanger Kampfsportfan, der sich täglich im Fitnessstudio bzw. auf der Jiu-Jitsu-Matte gegen das Älterwerden streubt. Zum Auftakt von “Hackmans MMA Show” stellt er sich und seinen neuen Podcast vor. Außerdem blickt er auf UFC Fight Night: Lee vs. Oliveira zurück. 

Intro & UFC Fight Night: Lee vs. Oliveira

Die Äußerungen von Sebastian Hackl und seiner Gesprächspartner  geben ihre eigene Auffassungen wieder. GERMANFIGHTNEWS.com macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

SCHREIB HIER DEINE MEINUNG