GMC, WMO, WKU und Team Samonte präsentieren: Day of Martial Arts

SEI LIVE DABEI

Day of Martial Arts – Präsentiert von GMC, WMO, WKU und Team Samonte

Das Team Samonte aus Duisburg richtet schon seit längerem mit Unterstützung der WKU den Samonte Cup aus. Jetzt wird das ganze noch größer. Mit GMC und der WMO wird aber nun aus dem Samonte Cup der „Day of Martial Arts“.

In den  Disziplinen MMA, K1 und Grappling werden sich über 1000 Kämpfer duellieren. Hierfür gibt es eine 100 qm Mattenfläche und zwei Boxringe aufgestellt.

Highlight des Tages ist die ab 19 Uhr beginnende GMC Gala, bei der sowohl Profis als auch Amateure im originalen GMC Käfig antreten. Hier werden 20 tolle Kämpfe stattfinden, in der gewohnten GMC Qualität.

Mit von der Partie sind unter anderem die Stars Daniel Weichel, Max Coga, Anna-Isabella Hübsch und Stephan Pütz, der auch etwas spannendes präsentieren möchte. Selbstverständlich hat man die Möglichkeit sich ein Autogramm seiner Idole zu holen. Dafür gibt es an diesem Tag extra Autogrammstunden.

Auch die Kleinsten werden bespaßt. Eine Kinderhüpfburg garantiert den gelungenen Ausflug für die ganze Familie. Auch diverse Stände für Interessierte bieten die Möglichkeit zum „bummeln“.

Wer jetzt Interesse hat, sollte sich zügig sein Ticket zulegen. Diese gibt es unter folgendem Link.

https://www.eventim.de/event/gmc-olympix-messe-niederrhein-12706623/