GMC – German MMA Championship 16 in Köln: Die Fightcard

ANZEIGE

Thorsten Legat fällt aus

GMC 16 – Legat fällt aus

Tapfer sein liebe Fans von Thorsten Legat: Der MMA Debütant fällt für die GMC German MMA Championship 16 in Köln aus. Aber die gute Nachricht ist, dass die Fightcard unabhängig von diesem interessanten ''Showkampf'' sehr stark besetzt ist. Zur Fightcard: https://www.germanfightnews.com/gmc-german-mma-championship-16-in-koeln-die-fightcard/

Gepostet von German Fight News am Mittwoch, 15. August 2018

 

Am 1. September 2018 findet erstmals in Köln die German MMA Championship (GMC) statt. In der grandiosen Location Lanxess Arena (KölnArena) treffen die besten MMA Kämpfer Deutschlands aufeinander. Ob M1-Global Star Stephan Pütz oder die GMC Inventare Kerim Engizek oder Mohamed Grabinski, bei der 16. Ausgabe der MMA Eventreihe wird groß aufgefahren. Ein kleiner Wermutstropfen ist der Ausfall von Ex-Fußballer Thorsten Legat. Der frühere Erstligakicker von Werder Bremen, Eintracht Frankfurt und Schalke 04 musste verletzungsbedingt absagen. Doch die Fans dürfen sich trotzdem auf eine tolle Show und die coolste Stadt Deutschlands freuen. Köln bietet dem einen oder anderen MMA-Sympathisant nach dem Spektakel sehr gute Ausgehmöglichkeiten. 

Die GMC Fightcard

GMC 16 | Samstag 01. September 2018

Begin: 17.00Uhr | Lanxess Arena, Köln Tickets sichern

GMC16_jan_Stephan_web
GMC16_kerim_Thibaud_free
GMC16_Mohamed_Mohamed_web
GMC16_ozan_anton_free
GMC16_Fernando_Oemer_web
GMC16_khurshed_said_web
GMC16_Koray_Marc_web
GMC15_mandy_Lili_web
GMC16_hamid_Sadat_web
GMC16_justin_Hamad_web
GMC16_Felix_Alexander_web
GMC16_samia_paulina_web
GMC16_karsten_jamal_web
GMC16_kirikk_abubakar_web