GMC Fight Night 2: Adwubi vs. Alic und Kexel vs. Martinez

STARTE DEINEN KOSTENLOSEN MONAT

GMC Fight Night 2: Adwubi vs. Alic und Kexel vs. Martinez

Am Samstag, den 26. September schlägt die GMC mit einer weiteren über 50-Kampf schweren Fight Island Veranstaltung am Samonte Beach in Duisburg auf. Ein Augenschmaus wird der 245 Kilogramm-Kracher zwischen Ben Adwubi und Adnan Alic.

Youtuber Ben Adwubi schlägt zu

Mit seinem Channel „Benfresh“ hat er sich schon einige Subscriber gekrallt, nun soll ein weitere Highlight in seiner MMA Karrieren folgen. Die Rede ist natürlich von Powerhouse Ben Adwubi (4-2). Die knappe Niederlage bei GMC 22 ist abgehackt, mit Adnan Alic (13-23) hat der über 1,95m große Adwubi aber auch genug zu tun. Zwar hat der „Gladiator of Sandzak“ nicht die beste Statistik, aber 13 Siege kommen auch nicht von ungefähr. Ob Sieg oder Niederlage, lange gehen Alic Kämpfe zumeist nicht – auch hier liegt ein Finish in der Luft.

Duell der Gegensätze

In einem weiteren Kampf trifft der 22-Jährige Eduard Kexel (3-0) auf den 37 Jahre alten Ramon Martinez (10-7-0). Zwischen den beiden Kontrahenten liegen sowohl 14 Kämpfe als auch 15 Lebensjahre an Erfahrung. Unerfahren ist Kexel deswegen aber nicht. Der Deutsche hat bereits sehr viele Amateurkämpfe bestritten, von denen er ebenfalls die meisten gewann. Zuletzt war er bei GMC 24 erfolgreich. Martinez erster Pro-Kampf war bereits im Jahr 2008, zuletzt kämpfte der Mann aus der domenikanischen Republik Mitte letzten Jahres und gewann per TKO in Runde 1.

Ihr könnt die Kämpfe vor Ort und über Youtube live verfolgen. Alle Infos entnehmt ihr der Website.

Text: Marian 23.09.2020