GMC 25 Düsseldorf: Weitere Delikatessen im Anmarsch

STARTE DEINEN KOSTENLOSEN MONAT

GMC 25 Düsseldorf: Weitere Delikatessen im Anmarsch

Zwar ist die nächste GMC Veranstaltung in Mündchen, doch laufen die Planungen für das nächste Spitzenevent in Düsseldorf bereits auf Hochtouren. Wir haben euch bereits gestern vom Kracher zwischen Aleksandr Vertko und Djamil Chan berichtet. Heute erfahrt ihr einenen weiteren Grund, warum ihr dort sein solltet.

Karl Amoussou: Über M-1, CageWarriors, Strikeforce und Bellator zu GMC

Karl „Psycho“ Amoussou (24-9-2) vom New Nation Gym hat bereits viel in seiner Karriere gesehen. Er kämpfte bei diversen Top Veranstaltungen auf der Welt. Jetzt kommt eine weitere hinzu. Bei GMC 25 in Düsseldorf bekommt es der 34 jährige mit Vladimir Fedin (15-6) zu tun. Amoussou konnte 20 seiner 24 Matches vorzeitig beenden, seine Bodenkünste sind unheimlich gefährlich. Mit Vladimir Fedin steht ihm aber auch ein Bodenkünstler gegenüber. Ob sich der Kampf dann länger im Stand hält? Fakt ist, beide Kämpfer wissen auch, wie es mit den Fäusten geht. Sowohl der Russe, als auch der Franzose haben jeweils sieben Ko Siege auf dem Konto. Man darf also gespannt sein, ob Fedin weiter seine Starke Bilanz beibehält. Schließlich gewann er immer vorzeitig.  Der „Psycho“ und ehemalige CageWaarriors Champion Amoussou wird sicherlich etwas dagegen haben. Werdet zeugen vom Showdown.