GMC 24: Südkracher zwischen Paata Tschapelia und Oscar Nave

HEUTE NACHT: Conor McGregor vs COWBOY

GMC 24 München: Paata Tschapelia vs. Oscar Nave

Am 7. März 2020 kommt es im Münchener Audi-Dome zu einem echten Südkracher. Die German MMA Championship lassen den Stuttgarter Paata Tschapelia und Oscar Nave aus München aufeinander los.

Paata Tschapelia vs Oscar Nave

Ein wahrer Südkracher wird die Begegnung zwischen Paata Tschapelia (13-5) vom Stallion Gym aus Stuttgart und Oscar Nave (11-15) vom Munich Fight Club.

Der Georgia Tschapelia verlor seinen letzten Auftritt bei GMC 15 in Ulm gegen Mohamed Sadok Trabelsi. Im Duell Stuttgart gegen München geht es um jede Menge Prestige. Tschapelia will es bei diesem Auftritt alles besser machen. Allerdings hat sein erfahrener portugiesischer Gegenspieler mit Sicherheit seine Einwände.

Ganz oder gar nicht

Oscar Nave will sich zurück arbeiten. Er ist bekannt dafür, in seinen Kämpfen immer volles Risiko zu gehen. Ganz oder gar nicht lautet dabei sein Motto. Dass man bei Kämpfen mit offenen Visier nicht immer als Sieger aus dem Cage steigt, liegt auf der Hand. Aber eins ist garantiert. Er ist ein Athlet, mit dem es nie langweilig wird. Außerdem kommt noch ein Punkt hinzu. Will man als Münchener vor heimischer Kulisse gegen einen Stuttgarter verlieren?

Wer gewinnt dieses Duell?

HIER KOMMENTIEREN