GMC 21 Köln: Djibrail Dulatov trifft auf Daniel Vogel

TOP ANZEIGEFLÄCHEN BEI GFN FREI

GMC 21 Köln: Djibrail Dulatov vs. Daniel Vogel

Bei der 21. Ausgabe der German MMA Championship (GMC) in Köln wird Djibrail Dulatov gegen Daniel Vogel sein Pro-MMA Debüt feiern.

Djibrail Dulatov ist der älteste der vier Dulatovs. Er ebnete sich und seinen Brüdern den Weg in die Mode- und Kampfsportwelt. Als großer Bruder ist er auch das Vorbild seiner Geschwister. Selbstverständlich wird er bei seinem Profidebüt in Köln versuchen einen Sieg zu erringen. Doch auch er muss sich mit einem Kämpfer mit Pro-MMA-Erfahrung messen.

Daniel Vogel (1-0), der kommende Gegner von Djibrail Dulatov, tritt für das bekannte Berserker Gym in Lichtenstein an. Vogel hat dieses Jahr sein Debüt als Profi bei Peter Sobottas Nova FC gegeben und gewonnen. Auf der ganz großen Bühne bei GMC, wird er sich sicherlich nicht zurückhalten und seinen zweiten Sieg als Profi anstreben. 

10 Prozent Rabatt auf die GMC Tickets sichern

Beim Kauf der Tickets könnt ihr 10 Prozent sparen! Ihr braucht nur den Code GFNGMC21 einzugeben.

GMC 21 Köln könnt Ihr wie gewohnt auch auf ranFighting sehen.

HIER KOMMENTIEREN