Michael Smolik und Mohamed Abdallah wollen es endlich wissen!
Glory hat das hinbekommen, was bisher noch kein Veranstalter und kein Manager schaffte. Die Streithähne Michael Smolik und Mohamed Abdallah werden bei Glory 69 am 12. Oktober 2019 in Düsseldorf endlich aufeinandertreffen.
Lange Fehde zwischen Smolik und Abdallah
Seit gut zweieinhalb Jahren schwillt eine unerbittliche Fehde zwischen den beiden Kickboxern. WKU-Weltmeister Michael Smolik ist einer breiten Masse von Kampfsportfans in Deutschland durch seine YouTube Videos und Auftritte im TV bekannt und wurde in den letzten Jahren des Öfteren herausgefordert. Doch keiner war so konsequent und ausdauernd wie ein Mann: Glory Kämpfer Mohamed Abdallah!
Abdallah suchte Smolik bei fast jeder Gelegenheit auf und provozierte den ehemaligen Polizisten das ein oder andere Mal, um einen Kampf gegen ihn zu erwirken. Doch alle Versuche blieben bis vor kurzem vergeblich. Sogar Smoliks Lebensgefährtin mischte ordentlich und teils unter der Gürtellinie mit.
Glory schafft Tatsachen
Laut Abdallah ist der Münchener nur ein “Papier-Champ”, der sich seine Gegner aussucht. Smolik dagegen nannte Abdallah einen Trittbrettfahrer, der mit seinen vielen Herausforderungen und Provokationen auf Kosten von Smolik seine eigene Bekanntheit erhöhen wollte, ohne wirklich einen echten Kampf zu wollen. Nun hat die beste Kickbox-Organisation Tatsachen geschaffen und auch Smolik unter Vertrag genommen und dieses Duell für die 69. Ausgabe von Glory am 12. Oktober 2019 in Düsseldorf angesetzt.
Spukgespenst MMA-Käfig
Zum Glück wird dieser Kampf, nicht wie von Smolik zuerst angedacht, in einem Käfig im MMA ausgetragen, sondern in der Paradedisziplin beider Kämpfer: K1!
Endlich können Abdallah und Smolik Dank Glory klären, wer der bessere Kämpfer ist.
Das Duell wird auch von ran Fighting übertragen!
Umfrage: Wer wird Euer Meinung nach den Ring als Sieger verlassen?
[poll id=”2″]
Text: Momo
HIER KOMMENTIEREN