Douglas „THE PHENOM“ Lima kommt zum UFD GYM Düsseldorf

Zum ersten Mal wird Bellator Superstar Douglas „The Phenom“ Lima ein ausgiebiges MMA Seminar in Deutschland abhalten. Der Brasilianer ist aktuell der Bellator-Champion im Weltergewicht. Lima zählt weltweit zu einem der besten Allrounder im Cage. Der 29-jährige vom American Top Team hat Erfahrung in 35 Profikämpfen gesammelt, davon alleine 13 Kämpfe bei Bellator absolviert. Sein Rekord: 13 Siege durch (T)KO, 11 durch Submission und 5 über die Runden. 

Nun wird der Athlet mit der geballten Fachkompetenz erstmals auch in Deutschland sein Können unter Beweis stellen und gibt im renommierten UFD GYM in Düsseldorf ein Seminar. 

Infos: 

Interessierte können am 07. Oktober 2017 an dem MMA Seminar mit dem aktuellen Bellator Welterweight Champion Douglas „Phenom“ Lima im UFD GYM Düsseldorf teilnehmen.

Zeitlicher Ablauf: 13:00 – 16:00 Uhr.

Adresse: Kölner Straße 65  in  40211 Düsseldorf

Der Preis für UFD Mitglieder beträgt 25 EUR, für Nicht-Mitglieder 40 EUR.

Infos/Anmeldungen unter info@ufd-gym.de