Die besten Zitate von Muhammad Ali, Mike Tyson, Lennox Lewis & Co.

ANZEIGE

Die besten Zitate: Boxen

Sugar Ray Leonard

Ich bin nur ein Fighter. Nichts weiter. Wenn es um Größe geht, sieh dir Ali an.

Muhammad Ali

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. 

Muhammad Ali  

Noch nie in der Weltgeschichte haben sich so viele weiße Menschen um einen Neger solche Sorgen gemacht 

1981 vor seinem letzten Kampf gegen Trevor Berbick

Muhammad Ali

Schweb' wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene!

Muhammad Ali

Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen.

Muhammad Ali

Wer nicht mutig genug ist, Risiken einzugehen, wird es im Leben zu nichts bringen.  

Muhammad Ali

Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.

Muhammad Ali

Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an. Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus, Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.

Barry McGuigan

„Warum ich Boxer bin? Weil ich kein Dichter bin. Ich kann keine Geschichten erzählen.“

Irischer Box-Profi 

Muhammad Ali

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter. Irgendwann wirst du Recht behalten.

Mike Tyson

Das Ohr ist durch einen Schlag abgeflogen

Muhammad Ali

Ich bin so schnell - vergangene Nacht habe ich das Licht in meinem Hotelzimmer ausgeschaltet und lag im Bett, bevor es dunkel war.

Muhammad Ali

Ein Mann, der die Welt mit 50 Jahren genauso sieht wie mit 20 Jahren, hat 30 Jahre seines Lebens verschwendet.

Mike Tyson

„Ich weiß, ich bin ein Arschloch, aber das ist nun mal mein Stil.“

Muhammad Ali

Leute aufgrund Ihrer Hautfarbe zu hassen ist falsch. Und es ist egal welche Farbe hasst. Es ist grundsätzlich falsch.

Lennox Lewis

„Plötzlich wachte ich auf, lag auf dem Boden und der Ringrichter starrte mir ins Gesicht und brüllte: sechs, drei, sieben, fünf!“

Muhammad Ali

Es ist nur ein Job. Gras wächst, Vögel fliegen, Wellen schlagen in den Sand. Ich verprügle andere Leute.

Rocky Balboa