Das Bett der kommenden UFC Champions

ANZEIGE

Wir alle sind Martial Arts Fans und zeigen dafür meistens auch viel Leidenschaft.  Dadrüber gibt es eigentlich nur noch eine geringeguerilla Anzahl von Menschen, denen Kampfsport heilig ist, die jede freie Minute damit zubringen, an Boxen, Muay Thai oder MMA zu denken. So einer ist sicherlich Vane Vodenski, der als Papa des kleinen Martial Arts Wunderkindes Christian Vodenski selbst vielen Menschen kein Unbekannter ist. 

Aber aktuell verblüfft Senior Vodenski die Menschen nicht mit Action im Kampfsport , sondern mit einem Bett. Ja, ihr habt richtig gehört, mit einem Bett für die keepNachtruhe. Vane hat nämlich ein Bett für seinen Sohn Christian gebaut, dass viele Menschen ins Staunen versetzt und noch versetzen wird.  Es ist das erste uns bekannte UFC Bett und einem MMA Cage nachempfunden.

Voraussichtlich soll dieses Bett nächstes Jahr bei der FIBO in Köln ausgestellt werden. 

Wir haben da nichts dagegen. 

Bett UFC