Dana White: McGregor ist bereit gegen jeden zu kämpfen

ANZEIGEFLÄCHE FREI

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG PLATZIERT SEIN!

UFC-Präsident Dana White äußerte sich kürzlich über Conor McGregor.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dana White (@danawhite) am

Der Titel des Weltmeisters bedeutet Conor sehr viel

„Wenn ein Kämpfer anfängt, großes Geld zu verdienen, Geld, das buchstäblich sein ganzes Leben verändert, und nicht nur die Honorare aus den Kämpfen, sondern auch Einnahmen aus anderen Quellen, dann kann man erkennen, ob er eine echte Leidenschaft dafür hat, was er macht. Ich kommuniziere regelmäßig mit Conor und ich kann euch sagen, dass er zurückkommen und wieder Champion werden will.

Er ist bereit gegen jeden zu kämpfen. Natürlich will er einen Rückkampf gegen Khabib, aber er ist auch bereit gegen jemand anderes zu kämpfen“

Dana White

Zuletzt verlor Conor McGregor auf brutale Art und Weise gegen den amtierenden Champion Khabib Nurmagomedov vorzeitig. Im Anschluss endete der Kampf in einer wüsten Schlägerei.