Dana White bestätigt: Ja, Brock Lesnar kommt zurück in die UFC!

ANZEIGE

Dana White: Lesnar kommt zurück!


In einem Interview im Rahmen von UFC Tonight äußerte sich UFC Präsident Dana White sehr deutlich zu der Situation um den ehemaligen UFC-Schwergewichts-Champi­on Brock Lesnar.

Ja, Brock Lesnar kommt zurück. Ich weiß nicht wann, aber ja, er kommt!

Letzter Kampf bei UFC 200

Lesnar hatte seinen letzten Kampf am 9. Juli 2016 bei der UFC 200 in Las Vegas absolviert. Er besiegte den Neuseeländer Marc Hunt nach Punkten und wurde im Anschluss des Doping überführt und suspendiert. Der Koloss kehrte daraufhin zu seinen Wurzeln zurück –  der WWE.

Suspendierung abgelaufen

Lesnars Suspendierung ist bereits abgelaufen und sein Vertrag mit der Wrestling-Organisation WWE endet nach der WrestleMania am kommenden Sonntag. So kann Lesnar guten Gewissens wieder ins Octagon steigen und für sich und natürlich die UFC Millionen scheffeln. Hier diskutieren 

 

Alex Unruh

Brock Lesnar News