Cage Fight Series 9: Niklas Stolze trifft auf Christian Draxler

ANZEIGE

Cage Fight Series 9: Stolze vs. Draxler

Nicht mehr lange, dann knallt es am 2. Februar 2019 bei der neunten Ausgabe der Cage Fight Series der Ettl Bros in Graz. Mit darunter sind auch Kämpfer aus der deutschen MMA-Szene.

Training mit McGregor und Nelson

Niklas “Green Mask” Stolze (10-3) ist ein Kämpfer aus Magdeburg, der bereits mit Größen wie Conor McGregor oder Gunnar Nelson im Training die Matte teilte. Dass dies positiv auf ihn abfärbt, beweist seine starke Bilanz. Stolze ist zudem ein zäher Kämpfer, der nicht kaputt zu kriegen ist. Niemals verlor er einen Kampf vorzeitig. Dass seine Qualitäten sich auch international herumgesprochen haben, beweisen seine beeindruckenden Auftritte in Prag oder England. Zuletzt konnte der Kämpfer aus dem Osten zwei Siege in Folge einfahren und steht jetzt vor seiner nächsten Aufgabe. Kurzfristig wurde ein Kampf bei der Cage Fight Series gegen Christian Draxler arrangiert.

Submission-Spezialist aus Österreich

Christian Draxler (8-4) wird versuchen, die österreichische Flagge gegen Stolze hochzuhalten. Vier Siege in Folge stehen in seiner Vita und er ist kein Kämpfer, der gerne über die Distanz geht. Lediglich zwei Mal musste der Österreicher in seiner gesamten Karriere über die Distanz gehen. Der Submission-Spezialist wird sich vor heimischer Kulisse gegen seinen Kontrahenten sicherlich nicht die Blöße geben, sondern an seiner Siegessträhne festhalten wollen. Mit einem Sieg gegen Stolze würde sich der 30-Jährige für größere Aufgaben empfehlen und die Türen zu international renommierten Eventreihen weit aufstoßen.

Bilanzen bei Sherdog.com

STOLZE

DRAXLER

Deutschland vs. Österreich

Wer gewinnt das Duell “Deutschland vs. Österreich“? Allrounder Stolze aus Deutschland, oder der Submission-Experte aus der Alpenrepublik? 

ZURÜCK ZU FACEBOOK