Gigantenduell Mayweather vs. McGregor: Wiederholung auf SPORT1

UFC-Champion gegen Box-Superstar

Folge uns bei Facebook

(Photo Getty Images)

Gigantenduell zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor: SPORT1 zeigt die Highlights in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 0:00 Uhr im Free-TV – Mayweather vs. McGregor

Box-Champion triumphiert über Mixed-Martial-Arts Superstar

Floyd Mayweather Jr. hat gestern Nacht in Las Vegas Conor McGregor durch technischen K.o. in der 10. Runde besiegt. Der Mega-Fight zwischen dem ungeschlagenen ehemaligen Box-Weltmeister Mayweather und dem UFC-Champion McGregor hatte schon im Vorfeld weltweit die Massen elektrisiert. Der Livesport-Streamingdienst DAZN übertrug das Event live – die Highlights können die Zuschauer in der Nacht von Montag auf Dienstag, 29. August, ab 0:00 Uhr in einer einstündigen Zusammenfassung auf SPORT1 im Free-TV zu sehen.

Duell der Gegensätze: UFC-Champion gegen Box-Superstar

MATTENBRAND

Conor McGregor hatte seine Fans intensiv an seiner Vorbereitung teilnehmen lassen, immer wieder in den sozialen Medien Trainingseindrücken gepostet. Mit dem Fight gegen Mayweather erklomm der 29-jährige Ire eine neue große Bühne, nachdem er zuvor in der UFC zwei Gürtel gleichzeitig erobert hatte. Für den Amerikaner Mayweather ging es indes darum, seiner Favoritenrolle gerecht zu werden: In seiner Profi-Karriere hatte er bis September 2015 sämtliche Kämpfe für sich entschieden.

.

Weitere News