Alistair Overeem unterschreibt langfristigen Vertrag bei GLORY

STARTE DEINEN KOSTENLOSEN MONAT

Alistair Overeem unterschreibt langfristigen Vertrag bei GLORY

GLORY, seines Zeichen der Weltmarktführer im Standkampf, hat den Kickbox- und MMA-Champion Alistair  Overeem unter Vertrag genommen. Der Niederänder ist der einzige Kämpfer, der beide Titel bei Strikeforce und Dream hielt und der auch im MMA um die UFC-Schwergewichtsmeisterschaft gekämpft hat. 

Große Namen bezwungen

Overeem hat in seiner langjährigen Karriere bemerkenswerte Siege im Kickboxen über Peter Aerts, Gökhan Saki, Tyrone Spong und Badr Hari sowie den Gewinn des K-1 World Grand Prix im Jahr 2010 gefeiert. Im MMA besiegte er Gegner wie Brock Lesnar, Junior Dos Santos, Fabricio Werdum und Andrei Arlovski.

Overeems Botschaft an die Kickbox-Community und die GLORY-Schwergewichte war klar:

„Ich bin zurück“.

 Pierre Andurand, Vorsitzender von GLORY:

„Wir freuen uns sehr, dass Alistair Overeem zu GLORY kommt. Alistair ist einer der am besten ausgebildeten und dekorierten Schwergewichtskämpfer aller Zeiten. Heute ist ein historischer Tag für den Sport und vor allem für die GLORY-Fans, denn es stehen spannende Kämpfe an, die jeder sehen will.“

AUF FACEBOOK KOMMENTIEREN