Alexander Povetkin und Andriy Rudenko wollen den Inter-Conti-Titel

Boxen

HEUTE NACHT: Conor McGregor vs COWBOY

POVETKIN vs RUDENKO

Am 01. Juli geht es für Alexander Povetkin gegen den Ukrainer Andriy Rudenko in Moskau um den vakanten Inter-Conti-Titel der WBO. Povetkins Kampfbilanz liest sich beeindruckend. In 32

 Profikämpfen verlor der frühere Schwergewichts-Weltmeister (WBA) nur ein Mal und das im

 Vereinigungskampf gegen Ex-Champion Wladimir Klitschko. Und dieses Ergebnis war zumindest umstritten. Andere namhafte Gegner wie Mike Perez, Ruslan Chagaev oder Hasim Rahman bissen sich am 37-Jährigen dagegen schon die Zähne aus. Der Kampf gegen Rudenko ist ein Neuanfang für Povetkin, der noch einmal ganz oben angreifen möchte.

Povetkin vs. Rudenko inkl. Vorkämpfe am 01. Juli ab 16.00 Uhr live im ran FIGHTING Black Pass (3,99 Euro / Monat)