AGGRELIN 23 – In München brennt am Sonntag die Hütte

ANZEIGE

AGGRELIN 23 – Da brennt die Hütte

Im Kulturzentrum Backstage in München wird am Sonntag die Hütte brennen. Die Fightcard  der 23. Ausgabe von Aggrelin ist finalisiert – die Kämpfer scharren schon mit den Hufen. Die Organisatoren der kultigen Kampfsportveranstaltung mussten bis zuletzt wieder mit Ausfällen kämpfen, doch der Hauptkampf  zwischen dem Mannheimer Tassilo Lahr und Andre Schmidt steht glücklicherweise. 

Mammutaufgabe für Schmidt

Der Bayreuther Andre Schmidt ist im MMA noch ein Greenhorn. Allerdings konnte sich der 22-Jährige schon erfolgreich als Kickboxer und beim Amateur-MMA hervortun. Der talentierte Süddeutsche gewann bereits einige Meisterschaften im Kickboxen und hat auch schon einen Pro MMA Kampf gewonnen.

Tassilo Lahr ist die Nummer 4 des MMA-Rankings. Der Mannheimer konnte bisher 12 von 16 Kämpfen für sich entscheiden, davon sechs vorzeitig. Zuletzt besiegte er Frank Kortz vor der Zeit. Der Sieger der Begegnung Schmidt vs. Lahr ist automatisch der Herausforderer von Aggrelin-Champion Dritan Barjamaj.

 Zaipoulaiev bekommt es mit Holl zu tun

Eine weitere gute Paarung ist Aggrelin mit dem Duell zwischen Mikhail Zaipoulaiev und Daniel Holl gelungen. Zaipoulaievs Kampfrekord mag mit zwei Siegen und drei Niederlagen nicht weltbewegend aussehen, doch der Offenbacher ging bisher den harten Weg gegen starke Gegner. Daniel Holl ist bisher nur bei Aggrelin angetreten und konnte sich mit guten Leistungen für diese große Herausforderung empfehlen. 

Michlik trifft auf Veselovsky

Eine weitere starke Begegnung wartet auf die Zuschauer mit dem Duell  Vojta Veselovsky vs Robert Michlik. Veselovsky hat bisher zwei Kämpfe als Profi absolviert und beide vorzeitig für sich beenden können. Unter anderem gewann er gegen Daniel Holl durch (T)KO.  Robert Michlik hat dagegen drei Kämpfe auf dem Buckel. Der Pole gewann zwei Duelle durch Submission und musste allerdings auf dem gleichen Weg einen Kampf abgeben. 

Naben MMA dürfen sich die Fans auf spannende Duelle im Boxen und Kickboxen freuen. 

Sonntag 18. Februar 2018, 18:00 - 22:00 Uhr
Backstage München
Reitknechtstr. 6, 80639 München

FIGHTCARD AGGRELIN 23

Pro MMA:
Tassilo Lahr vs Andre Schmidt

Boxen:
Florian Niedermeyer vs Marco Basciano

Kickboxen:
Luca Nowak vs Basti Grüttner

Pro MMA:
Mikhail Zaipoulaiev vs Daniel Holl

Pro MMA:
Vojta Veselovksy vs Robert Michlik

Kickboxen:
Ahmed Gazhuka vs Simon Ridl

Pro MMA:
Magomed Tisaev vs Andrej Hodakovski

Kickboxen:
Felix Hummel vs Cem Kuyumcuoglu

Kickboxen:
Houda Boutebdja vs Zorana Trajkovic

Kickboxen:
Nadine Hörrmann vs Yvonne Dierl

Amateur MMA:
Ashab Almadov vs Fardin Ghazabare

Amateur MMA:
Steven Krt vs Dzhambulat Temirov

Amateur MMA:
Max Friedrich vs Ilias Doschlakiew

Amateur MMA:
Domenico Farcito vs Jan David