Admir Bogucanin eröffnet das Jahr bei “Ostdeutschland Kämpft“

Am 4. Februar 2018 veranstalten die Black Rainbow Security und KSK 09 Leipzig in Leipzig das Mix-Fight-Event “Ostdeutschland Kämpft“. Das Programm besteht aus Boxen, K1, Muay Thai und MMA. Mit von der Partie ist auch Admir Bogucanin aus Frankfurt, der es mit dem Multitalent Aleksandar Joketic aus Montenegro zu tun bekommt.

Der 34-jährige Aleksandar Joketic ist ein starker Striker, der mit seinen Taekwondo Skills sehr gefährlich sein kann. Neben seinen unberechenbaren Kicks, zeichnen ihn seine harten und schnellen Fäuste aus. Auch am Boden hat der Athlet aus Montenegro zugelegt und will nun gegen Admir Bogucanin zeigen, dass er auch im MMA mit seinem aggressiven Stil bestehen kann.

Admir Bogucanin (8-1-0) ist mittlerweile weit oben in den Deutschen Rankings angekommen. Der schlagstarke Frankfurter hatte seinen wohl größten Auftritt bei Superior FC 16 in Darmstadt. Er besiegte den MMA Weltrekordhalter Travis Fulton (255-54-10) durch Submission und war plötzlich in aller Munde. Das Schwergewicht verlor zwar anschließend bei Vote MMA gegen den starken Brasilianer Charles Andrade, doch die Niederlage haut “Ado Baba“ nicht um und wird unter “eingeplante Erfahrungen“ einsortiert. Mittlerweile hat sich Bogucanin auch einem Team angeschlossen und will sich in Zukunft besser vorbereiten als bisher. Admir hat viel Bums in den Fäusten und verfügt über ein hartes Kinn.

OSTDEUTSCHLAND KÄMPFT | 4. Februar 2018 | Leipzig | SAX DÖLZIG

FIGHTCARD

PRO MMA +93kg

ADMIR BOGUCANIN (Le Boxeur Frankfurt) vs ALEKSANDAR JOKETIC (Team Shogun Joketic)

PRO MMA -84kg

KONRAD DYRSCHKA (KSK 09 Leipzig) vs VESELIN DIMITROV (Fight Fabrik Bremen)

PRO MMA -93kg

BRIAN ENGELMANN (Bushido GYM Leipzig) vs MANUEL NEUHOLD (Shootfight Dojo Wien)

Muay Thai -80kg

HASSENEN AL MEMAR (KSK 09 Leipzig) vs ENGIN TAS (Xite GYM Hamburg

Muay Thai

ANDRE RUMMELT (Siam Gym Leipzig) vs ALI SHAMS KYOKUSHINKAIKAN (Dojo Shams Hamburg)

K1 78kg

ODIN PETZOLD (Siam Fym Leipzig) vs MARVIN MEINKE (Xite GYM Hamburg)

K1 73Kg

ALEXANDER HYLBKO (KSK 09 Leipzig) vs MARCEL SCHÄFER (Fight Academy Mersburg)

BOXEN 79Kg

LUKAS RÜHLEMANN (Bushido GYM Leipzig) vs THORE KEHL (Hammer Hamburg)

K1 65Kg

CARLOS BAUS (KSK 09 Leipzig) vs NICO MEIER (Bazooka GYM)

K1 70kg

ROCKY STÖBE (Muay Thai Leipzig) vs RONNY KAMENIK (Bazooka GYM)